FairyTail-Tube: Fairy Tail Kapitel 307

Fairy Tail Kapitel 307


Beschreibung:
Durch den Sieg über Rufus hat Gray es geschafft, Fairy Tail an die Spitze der Rangliste zu katapultieren. Außerdem ist Fairy Tail jetzt als einziges Team noch vollständig und somit den anderen Teams allein schon an Mitgliedern überlegen! Doch während die anderen Teams sich auf die nächsten Kämpfe vorbereiten, sitzt Sting alleine in einer Gasse in Crocus und erinnert sich an den Abend, an dem er Lector verloren hat. Nachdem er damals den Meister von Sabertooth angegriffen hatte, hatte Minerva ihm gesagt, dass so alles gut ist. Nach Gemmas eigener Logik brauchen sie keine Schwächlinge, also auch ihn nicht. Und dadurch, dass Sting über Lectors Tod so traurig ist, hat er, was ihn bisher von Natsu unterschied: Die Macht der Gefühle für einen Freund. Sie erklärt ebenso, dass Lector in Sicherheit ist – aber nur, wenn Sting den Großen Wettkampf zu Gunsten von Sabertooth entscheiden kann. Sollte Sabertooth nicht gewinnen, dann wird Minerva Lectors Leben doch noch beenden... Während all dessen sind Natsu und die anderen im Palast der Hölle gefangen. Happy und Charle haben versucht, einen Fluchtweg in der Decke zu finden, aber auch dort sind alle Ausgänge verschlossen. Sie beraten, was nun zu tun ist, als Charle einen engen Durchgang entdeckt. Als sie diesen durchquert haben, finden sie Arcadios vor, der gefoltert wurde und nun schwer verletzt am Boden liegt. Allerdings bittet er sie nicht um Hilfe, sondern will stattdessen, dass sie davon rennen und sich in Sicherheit bringen. Plötzlich werden sie von jemandem angegriffen, der Säure im Kampf benutzt. Der nächste Angreifer lässt die Erde beben, eine kommt aus Rosen hervor, eine andere setzt sich aus Papier zusammen... In Arcadios' Augen ist Furcht zu sehen, denn diese Leute sind die besondere Einheit von Magiern, die für das Königreich arbeiten: Der Orden der hungrigen Wölfen, die grausamsten Vollstrecker Fiores!

1 Kommentar:

  1. Free of watering the rootѕ of a trеe it іs futile tο count
    on it to increase and giѵe us luscious fruits, colorful flowerѕ anԁ so on.
    On the very sаme accord neωspaρers ended
    up most ԁеfinitely not about the familiar daily life.

    "In culture, I signify 50 percent the time numerous people young and old have do not ever been by itself, unquestionably on your own, without the need of some sort of distraction.
    Also visit my web blog : old stone oven

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!