FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 001

Fairy Tail - Episode 001


Get Adobe Flash player

16 Kommentare:

  1. kannte den anime bisher nur vom namen her find ihn gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen manga!!!
    Vielen Dank fürs Uploaden!

    Aye!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manga?Ernsthaft? STIIIIIIRB!!!

      Löschen
    2. erlich mal mann sollte schon wissen das es ein anime ist

      Löschen
    3. Jajaja regt euch ab, er is halt kein Otaku. Wir sollten sie lieber korrigieren anstatt anzumotzen. Hauptsache er/sie hat nicht Cartoon gesagt ;)

      Löschen
    4. vilt. meint er wircklich den manga ihr kackboons? und ist deshalb auf den anime aufmerksam geworden? immer diese klugscheisserei und intolleranz-.- erhängt euch bitte

      Löschen
  3. Ach liebe den Anime über alles deswegen werde ich mir auch des Fairy Tail Gildenwappen tätowieren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Und was wenn er dich in ein paar jahren nicht mehr interssiert was machst du dann mit dem tattoo?

    AntwortenLöschen
  5. omg das opening erinnert mich voll an bleach :D

    AntwortenLöschen
  6. kann man das nicht auf deutsch anschauen?

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!